Werte Kundinen und Kunden, liebe Stiftungsräte

Einen herzlichen Dank an unsere Kunden, dass wir ein so tolles und intensives erstes Geschäftsjahr erleben durften.
Als Dankeschön haben wir die Spendeaktion „FOXBOUNTY 2014” ins Leben gerufen.
Im Namen unserer Kunden konnten wir 4 tolle Stiftungen unterstützen.
Es ist für uns eine grosse Freude die Dankesschreiben der Stiftungen auf unserer Homepage veröffentlichen zu können.

Elim Mutter Kind Haus Konservatorium Bern Schweizerischen rotes Kreuz Stiftung Tierspital Bern

Ebenfalls möchten wir uns bei den Mitarbeitenden der Stiftungen für ihren unermüdlichen sozialen Einsatz bedanken.
Der Besuchertag war grossartig und ihr habt unseren vollen Respekt verdient. Macht weiter so!!!

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden und den 4 grossartigen Stiftungen.

Das Team der FOXJOBS AG freut sich bereits jetzt auf die nächsten Spendenaktionen in den kommenden Jahren.

Spenden_Header